19.09.2019, AHAUS: PUSHCON MIT MATTHEW MOCKRIDGE

„Mach dein nächstes großes Ding – jetzt“

Wer MACHT darf keine Angst haben, Fehler zu machen oder für solche bestraft zu werden. Es braucht Vertrauen – in die eigene Idee, in das eigene Können und den Erfolg. Das ist nicht leicht – aber notwendig. Weil sonst keine neuen Ideen entstehen. Die aber brauchen Unternehmen, weil Innovationszyklen immer kürzer werden.

Was auf den ersten Blick so einfach klingt, ist oft ganz schön schwer. Viele gewachsene Unternehmen wissen das: Umso größer das Schiff, umso schwerer und langwieriger der Kurswechsel. Deshalb schielen viele dieser Unternehmen auf die Startups. Die haben das Macher-Gen in ihrer Unternehmens-DNA. Statt ewig zu planen, zu diskutieren, einen Businessplan zu schreiben, machen sie einfach. Sie probieren aus, schauen, was funktioniert und was nicht, lernen aus Fehlern.

„Mach, was Du willst. Aber mach!“ – so das Motto der nächsten #pushcon Konferenz auf dem Tobit Campus in Ahaus.

Mit dabei: unsere Speaker Matthew Mockridge (am 19.09.) und Frank Eilers (am 20.09.).

Termin, Tickets & Programm
Donnerstag, 19. September 2019 und Freitag 20. September 2019
Tobit.Campus in Ahaus

Hier geht’s zum Programm und zum Ticketkauf.