Dr. Florian Ilgen

Speaker  | Mentalist | Digitales Mindset

Dr. Florian Ilgen weiß: Noch nie war es so einfach das, was bis jetzt Bestand hatte, aus den Angeln zu heben. Junge Firmen streben auf und stürzen die Goliaths der Branchen. Was machen diese neuen Unternehmen vom Typus David anders? Wie schaffen es schlaue Köpfe unser Verhalten so zu analysieren und zu lenken, dass wir paradoxerweise sogar Freude dabei empfinden, wenn wir mit einer App Einkäufe bezahlen?

Das Geheimnis des erfolgreichen Digitalen Wandels steckt in der wichtigsten Einheit unser sozioökonomischen Welt – in uns als Individuum an sich. Wir alle wollen Veränderung, nur verändern wollen wir uns nicht. Welche archaischen Muster dieses menschliche Verhalten auslösen und wie man sie effektiv verändert, um erfolgreich zu sein, erfahren Sie auf motivierende Art und Weise in den Vorträgen von Dr. Florian Ilgen. Der Speaker weiß, worauf es ankommt: Gerade heute kommt es uns so vor, als lebten wir inmitten einer explodierenden Komplexität. Aus diesem Grund ist es wichtiger denn je, mental agil zu sein. Florian Ilgen zeigt uns, warum wir dabei von Kindern lernen sollten und wie wir unsere Leidenschaft bewahrt, um den Wandel als Chance erfolgreich zu nutzen.