Kristine Pogge

DAS NEUE HÖRBUCH VON OLIVER GROSS

1 x Leben süß-sauer, bitte!

Oliver Groß ist Kommunikationsexperte, Coach, Keynote Speaker. Aber „Erzählphilosoph“ trifft es besser! Denn Oliver Groß möchte nicht belehren, sondern berühren. Durch die Geschichten, die er erzählt. In denen wir uns alle irgendwie wiederfinden. Motivation 4.0, das ist für Groß die Selbstreflexion. Jetzt hat er die besten Geschichten aus seinem Impulsvortrag „1x Leben süß-sauer, bitte!“ als Hörbuch veröffentlicht.

Oliver Groß eröffnet sein Hörbuch mit der kurzen Geschichte des Schülers Johannes, der nicht Baggerfahrer, Arzt oder Astronaut, sondern möglich werden möchte. Nicht möglichst schlau, reich, schön, geliebt. Einfach nur möglich. Aha. Könnte sein, dass sich dem Jungen damit ziemlich viele Möglichkeiten für sein Leben eröffnen. Weil er nicht in Vergleichen und Superlativen denkt. Weil das Leben nicht nur süß oder nur sauer ist. Sondern beides. Und schon tun wir das, was Oliver Groß das „Sich-selbst-Zuhören“ nennt. In der Geschichte spiegeln wir uns. Magisch, das.

Probieren Sie es aus. Hören Sie rein in „1x Leben süß-sauer, bitte!“

Oliver Groß: „1x Leben süß-sauer, bitte!“
Audio-CD
€ 9,90
ISBN Nr. 9783000597015
Erhältlich auch bei Amazon.