Kristine PoggePhillip Westermeyer auf der Bühne (OMR Festival)

WIR STELLEN VOR: PHILIPP WESTERMEYER

Keine Angst vor GAFA!

Das deutsche Internet steht unter Druck. Google, Apple, Facebook und Amazon sind mehr als doppelt so viel wert wie alle DAX-Konzerne zusammen. Eine echt krasse Entwicklung. Aber kein Grund, die GAFA-Ökonomie zu verteufeln. Sagt unser Redner Philipp Westermeyer. Der Gründer des Festivals Online-Marketing-Rockstars (OMR) weiß, wie wir mit den großen Plattformen mithalten können.

Bei Markus Lanz in der Sendung vom 24. April 2018 erklärte Westermeyer, warum er in der Digitalisierung mehr Chancen als Gefahren sieht, trotz der jüngsten Datenskandale: „Fundamental ist die Welt dabei, immer besser zu werden.“

Fünf Strategien für Online-Unternehmer

In seiner Eröffnungs-Keynote zum diesjährigen OMR Festival liefert der Marketing-Experte Westermeyer fünf Strategien, mit denen deutsche Unternehmer im Wettbewerb bestehen können: Mehr Horizontalisierung. Mehr Kundenbindung. Mehr digitale PR. Mehr Agilität. Maximale Provokation.