Alexander Müller
Mutmacher  | Motivator | Speaker

Ein 50-Mann-Unternehmen wie WhatsApp bringt innerhalb kürzester Zeit Konzerne ins Wanken, ruiniert die althergebrachten Geschäftsmodelle der Telekommunikationsindustrie. Disruptive (zerstörerische) Technologien wie die 3D-Drucker revolutionieren die Industrie. Das Auto, Handfeuerwaffen und die Wurst kommen demnächst on-demand aus dem Tischdrucker. Wer glaubt, dass die letzten Jahre für eine enorme Geschwindigkeit an Innovationen gesorgt haben, der kann sich gleich schon mal anschnallen. Denn die exponentiell ansteigende Innovationsgeschwindigkeit hat gerade erst Fahrt aufgenommen und wird das Leben, Arbeiten und das Zusammenleben auf unserem Planeten radikal verändern.

Innovations-Experte und Entrepreneur Alexander Müller gibt Ihnen Einblicke in die Welt von morgen und zeigt Unternehmen interessante Perspektiven und Chancen auf! Alexander Müller ist CEO und geschäftsführender Gesellschafter bei GEDANKENtanken. Er ist Innovator, Querdenker und Start-Up-Unternehmer aus Leidenschaft. Dabei ist der Mutmacher der Überzeugung, dass wir auf Grund der digitalen Revolution und dem exponentiellen Innovationswachstum in einer epochalen Zeit leben, deren Auswirkungen wir noch nicht erahnen. Mit Begeisterung blickt er auf die aktuellen und zukünftigen Chancen: Es war noch nie so einfach, gute innovative Produkte zu entwickeln.

„Who the f*** is Goliath?“