Ali Mahlodji

EU-Jugendbotschafter | Unternehmer | Visionär

Der Weg ist das Ziel. Ein Satz, der auf Ali Mahlodji durchaus zutrifft. Er floh mit seinen Eltern aus dem Iran nach Österreich, brach die Schule ab und stotterte. Wer hätte damals gedacht, dass er heute, nach mehr als 40 verschiedenen Jobs, mit nichteinmal 40 Lebensjahren, ein erfolgreicher Unternehmer sein würde? Doch er hat es geschafft!

Ali Mahlodji wurde von der Putzkraft zum Management Consultant zum Unternehmensgründer. Mit whatchado (Slang für Was soll ich tun) rief er 2011 eine Website ins Leben, auf der Menschen aus aller Welt Ihre Geschichten über ihren Job teilen. Mit mittlerweile weit über 6.000 Videos, unterstützt Ali Mahlodji alle Altersklassen bei der Orientierung ihren Traumjob zu finden.
Er hat seinen schon gefunden und unterstützt andere Menschen dabei, das Leben zu finden, das sie glücklich macht. Ali Mahlodji spricht als erfolgreicher Keynote Speaker zu den Themen, die unsere Zeit prägen. Dabei stehen die Menschen und ihr Potential immer im Fokus. Seine Stärken: Vielseitigkeit, Authentizität, Symphatie!

„So wie Du bist, bist Du gut genug!“