• Dirk Herrmann Porträt

Dirk Herrmann

Vordenker | Historiker | Kenner der Finanzwelt

Dirk Herrmann ist Vordenker und Nachdenker, Historiker und Zukunftsforscher zugleich. Bis heute stand er mit rund 1600 Vorträgen auf der Bühne.

Die Finanzindustrie auf der einen und sein nahezu unstillbarer Wissensdurst auf der anderen Seite haben Dirk Herrmann geprägt. Seit 28 Jahren bereist er die Welt. Bis heute hat er auf 6 Kontinenten und in 49 Ländern unterschiedlichste Unternehmen und Organisationen besucht. Auf der Suche nach wegweisenden Trends bereist die USA und China, spricht dort mit Menschen aus Wissenschaft, Wirtschaft und Gesellschaft. Dirk Herrmann beobachtet, fragt nach, vergleicht, analysiert und ordnet ein. Er verbindet die alte mit der neuen Welt und liefert mit anschaulichen internationalen Best-Practice-Beispielen inspirierende und wegweisende Impulse für die Geschäftsmodelle und das Business von morgen.

Raus aus der eigenen Bubble!. Ob es um die Märkte und die Bankenindustrie im Speziellen oder branchenübergreifend um die digitale Transformation oder die Transformation der Arbeitswelt geht, Keynote Speaker Dirk Herrmann rüttelt wach, inspiriert mit neuen Ideen und konkreten Impulsen für die Zukunft. On top begeistert der leidenschaftliche Ballonfahrer mit einem einzigartig bildhaften Präsentationsstil.

„Wage das Mutigsein.“