Frank Eilers
Arbeit 4.0  | Arbeitsphilosoph | Speaker

Wie werden wir in Zukunft arbeiten? Wie wird unser Arbeitsalltag aussehen und wie unsere Arbeitsumgebung? Wird die Zusammenarbeit mit künstlichen Intelligenzen zum selbstverständlichen Bestandteil einer „Teamwork“? Arbeit 4.0, Agilität, Kollaboration, New Work, diesen Buzzwords geht Frank Eilers auf den Grund.

Bei dem Arbeitsphilosophen Frank Eilers dreht sich alles um die Zukunftsthemen Digitalisierung, Künstliche Intelligenz und die Zukunft der Arbeit. Der Arbeitsphilosoph und Mann hinter der gleichnamigen Podcast Reihe hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und ist inzwischen gefragter Experte auf der Bühne sowie bei den Medien.

Auf der Bühne liebt Frank die Interaktion mit dem Publikum. Der Humor ist dabei ein wichtiges Element seiner lebendigen Vorträge zur Arbeitswelt von morgen. Intelligent und unterhaltsam bindet Frank sein Publikum mit ein. Er lockert auf, nimmt Ängste und schafft eine ganz besondere Atmosphäre.

„Do what makes you happy“