Frank Eilers

Digitalisierung  | Zukunf der Arbeit | Künstliche Intelligenz

Wie revolutionen Digitalisierung und Künstliche Intelligenz die Arbeitswelt? Wie sehen die Arbeitsplätze der Zukunft aus? Wie entwickelt sich die Beziehung Mensch-Technik? Und was kommt nach der Digitalisierung?

Frank Eilers ist Keynote Speaker der neuen Generation. Der Mann hinter der beliebten Podcast Reihe „Arbeitsphilosophen – Die Zukunft der Arbeit“ beobachtet, erlebt, hinterfragt und ordnet ein. Dabei verzichtete der studierte BWLer auf den klassischen Berufsweg. Er entscheidete sich stattdessen für ein Leben voller Experimente. Als als Stand-up Comedian und Kabarettist (u.a. Quatsch Comedy Club) hat Frank Eilers hat die Veränderungen der digitalisierten und automatisierten Welt einem breiten Publikum zugänglich gemacht.

Heute ist Frank Eilers gefragter Interview-Gast, Redner und Keynote Speaker. In seinen dialogischen und unterhaltsamen Vorträgen spricht er über Digitalisierung, Künstliche Intelligenz, Innovation und die Zukunft der Arbeit. Mit einer einzigartigen Mischung aus Tiefgründigkeit, Interaktion und Unterhaltung lädt er zum Perspektivwechsel ein und regt er zum Nachdenken an. Immer mit dabei: Sein herrlich trockener Humor.

„Do what makes you happy“