Kelechi Onyele

Motivationscoach | Choreograf | DFB Spezialtrainer

Kelechi Onyele ist ein internationaler Top Business Speaker und Motivationscoach aus Frankfurt.  Bekannt wurde er durch seine Coachingarbeit mit weltbekannten Stars wie Xavier Naidoo, Kylie Minogue oder Sarah Connor und seine Arbeit beim DFB als Spezialtrainer für Persönlichkeitsentwicklung, Motivation, Präsenz und Bewegung.  Zu seinen Klienten gehören Persönlichkeiten aus Sport, Wirtschaft, Entertainment, Politik und Kultur sowie namhafte klein- und mittelständische Unternehmen und Konzerne.

Kelechi Onyele ist Transformer und Experte in Sachen „Einfach Mensch sein“, er leistet Pionierarbeit mit speziellen Coaching Konzepten und seinem Mindset-Coaching.  Er ist Frankfurts Botschafter für Begegnung und Bewegung und TV-bekannter Starjuror der Sat1 Fernsehshow YOU CAN DANCE! und dem KIKA LIVE Dance Award.

In seinen Coachings, Seminaren und Vorträgen begeistert und bewegt Kelechi Onyele seine Teilnehmer durch inspirierende, motivierende und aktivierende Vermittlung des gelebten Erfolgswissens.

Jeder seiner Teilnehmer wird motiviert aus der Komfortzone heraus zu gehen, mentale Brüche in Unternehmen können unbewertet betrachtet werden, Menschen werden wieder zueinander geführt. Das ist Kelechis Motivation und Antrieb.

Er setzt Impulse für die neue Synchronisation der Abteilungen, Führungspersönlichkeiten werden neue Wege durch Authentizität und sinnmachende Perspektivwechsel gezeigt.

Ein guter Vibe im Saal ist bei Kelechi Onyeles Vorträgen garantiert und der Arbeitsplatz transformiert sich Schritt für Schritt zum Berufungs- und Sinnhaftigkeitsplatz.

Seine Gelebte Mission ist es, Menschen ins Empowering zu bringen für beruflichen und privaten Erfolg.

„Mit Understatement zum Erfolg.“