• Leo Martin Porträt

Leo Martin
Ex-Agent | Kommunikation | Handlungsmuster

Leo Martin ist Experte für unterbewusst ablaufende Denk- und Handlungsmuster. Er war zehn Jahre für einen großen deutschen Nachrichtendienst im Einsatz. Während dieser Zeit deckte er brisante Fälle der Organisierten Kriminalität auf. Sein Spezialauftrag war das Anwerben von Informanten. Er brachte fremde Menschen dazu, ihm zu vertrauen, ihr geheimstes Insiderwissen preiszugeben und langfristig mit dem Dienst zusammenzuarbeiten.

Heute ist Leo Martin Buchautor und mit seinem Vortragsprogramm „Geheimwaffen der Kommunikation: Sanfte Strategien mit durchschlagender Wirkung“ und „Geheimwaffe Vertrauen: Die Kunst, Menschen an sich zu binden“ regelmäßiger Gast auf den Top-Events führender Unternehmen.

„Wer mit seinem Gegenüber richtig kommuniziert, kann eine unglaubliche Wirkung erzielen.“