• Martin Mall_Bild

Martin Mall
Ideengeber | Allround-Talent | Rekordhalter

Martin Mall ist der Ideengeber und Inspirator in Zeiten von Veränderung und Wandel. Bei seinen Moderationen und Impulsaktionen geht er neue Wege, um seine Zuschauer zum Mitdenken zu bewegen, immer getreu dem Motto: „Konstruktiv statt Konjunktiv“.

Martin Mall begleitet die Gäste mit kurzweiliger und lebendiger Moderation während der Veranstaltung – durch Interview-Situationen, inhaltliche Zusammenfassungen oder unterhaltsame Aktionen. Selbstverständlich in Deutsch und/oder Englisch und optimal auf Ihr Thema vorbereitet. Zusätzlich setzt er mit seinen Shows und Impulsaktionen besondere Akzente – so schließt sich der Kreis einer gelungenen Veranstaltung. Dabei entsteht aus seinem reichen Ideenschatz die Energie seiner Moderationen und Bühnenaktionen. Mall ist auch leidenschaftlicher Speaker und Künstler.