• Mathias Fischedick Porträt

Mathias Fischedick
Keynote Speaker | Mentalcoach | Mindbuilder

Mathias Fischedick ist diplomierter Mentalcoach. Seit über 10 Jahren unterstützt er Menschen darin, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen, ihre Ressourcen zu nutzen und ihre Ziele zu erreichen. In seinem Führungskräfte-Programm »Leading Excellence« vermittelt er die entscheidenden Kompetenzen, die in der heutigen Zeit nötig sind, um ein Team bei hohen Anforderungen ergebnisorientiert zu führen. Mathias Fischedicks fundiertes Expertenwissen ist dabei auch in Fernsehen sowie Radio gefragt und sein Buch „Wer es leicht nimmt, hat es leichter“ wurde bereits zum Bestseller.

Mit seinem authentischen und unterhaltsamen Vortragsstil schafft es der Spiegel-Bestseller-Autor, fundiertes Wissen so zu vermitteln, dass es bei den Zuhörern auf offene Ohren stößt. Durch seine Erfahrungen in der Medienbranche versteht er es, Themen professionell und nachhaltig zu präsentieren sowie Impulse für mehr Motivation und Selbstverantwortung zu setzen. Praxisnah zeigt Mathias Fischedick deshalb, wie sich Potential frei entfalten lässt.

„Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.“