• Peter Brandl auf der Bühne

Peter Brandl
Berufspilot | Kommunikationsprofi | Speaker

Die Luftfahrt ist seit jeher eine faszinierende Welt, die ebenso überraschend wie schockierend sein kann. Die Crew ist zu jedem Moment gefordert, perfekt zu kommunizieren, komplexe Situationen zu managen und die richtigen Entscheidungen zum richtigen Zeitpunkt zu treffen.

In Unternehmen sieht das nicht anders aus – und hier zeigt der Berufspilot und gefragte Speaker Peter Brandl interessante Zusammenhänge auf: Der mitreißende Kommunikationsprofi lässt greifbare Bilder entstehen und nimmt seine Zuhörer mit auf eine spannende Reise zwischen Flugzeug-Cockpit und Unternehmensherausforderungen. Beeindruckende Fälle aus Luftfahrt und Business kombiniert er mit lebensnahen Beispielen für Kommunikationssituationen aller Art.

„Pilot oder Passagier – wer Erfolg haben will, muss Verantwortung übernehmen.“