• Phillip Westermeyer Porträt

Philipp Westermeyer
Gründer | Unternehmer | Digitales Marketing

Philipp Westermeyer ist Gründer der Advertising Technology Firma „metrigo“, die 2015 mit 30 Mitarbeitern an Zalando verkauft wurde. Nach BWL-Diplom und Medienmanagement-Master begann der Experte für Digitales Marketing als Vorstandsassistent bei der Bertelsmann AG. Im Anschluss arbeitete er als Investment Manager bei der Gruner + Jahr New Media Ventures.

Der Digitalspezialist war zuletzt als Juror in der ZDF-Serie „Kampf der Startups“ zu sehen und bewies sein umfassendes Expertenwissen im Bereich Marketing. Mit dem Event „Online Marketing Rockstars“ veranstaltet Philipp Westermeyer einen der wichtigsten Digitalevents in Deutschland. Zudem ist er ein gern zitierter Experte und beliebter Interviewpartner renommierter (Fach-)Medien.