René Adler

Fußballer | TV-Experte | Unternehmer

René Adler ist ein erfahrener und gefragter Keynote Speaker, der auf den Bühnen Deutschlands seine Einsichten und Erfahrungen aus dem Profifußball teilt. Mit über 300 Spielen in der Bundesliga und im Nationalteam hat er nicht nur bewiesene Fähigkeiten als Spieler und Torhüter, sondern auch als Führungspersönlichkeit unter Beweis gestellt.

Als Teil des Start-Ups T1TAN brachte René Adler auch unternehmerisches Denken und Handeln in seine Fußballkarriere ein. Als erster Torwart der Bundesliga, der mit seinen eigenentwickelten Handschuhen spielte, setzte er neue Standards im Bereich Ausrüstung und bringt diese Erfahrungen auch in seine Vorträge ein.

Mit seiner beispielhaften Karriere und seinen Erfahrungen als Unternehmer und TV-Experte ist René Adler ein inspirierender Redner, der durch seine Vorträge Motivation und Anstoß für sein Publikum liefert. In seinen Keynotes gibt er Einblicke in Themen wie Teamwork, Leadership, Charakterstärke und Motivation, während er seine Einsichten aus Krisen und Rückschlägen teilt und zeigt, wie man aus ihnen stärker hervorgeht.

Als Experte für den Sport und eine lange Karriere im Profifußball, kombiniert mit unternehmerischem Denken und Führungserfahrung, ist René Adler der perfekte Redner für Veranstaltungen, die Themen wie Sport, Motivation, Krisenbewältigung und Start-Ups thematisieren.

„Erfolgreich führen! – Ziele erreichen! – Mit Rückschlägen umgehen!“