Anders Indset
Wirtschaftsphilosoph | Entrepreneur | Management

Der gebürtige Norweger wird von den Medien gerne als „Rock ’n Roll Plato“ bezeichnet. Mit seiner unkonventionellen Denkweise, seinen provokanten Thesen sowie seiner Rockstar-Attitüde überzeugt er sein Publikum und vermittelt ein tiefes Verständnis der Trends von morgen.

Anders Indset zeigt Wege auf, wie Führungskräfte mit der Geschwindigkeit des Wandels umgehen und ein digitales Mindset entwickeln können ohne dabei den „Erfolgsfaktor Mensch“ zu unterschätzen. Im Jahr 2018 schaffte er es als einziger deutschsprachiger Keynote Speaker auf die Ranking Liste der Thinkers 50, die alle zwei Jahre die führenden Management-Vordenker veröffentlicht.

Anders Indset ist davon überzeugt, dass in Zeiten, in denen die Gesellschaft schneller Wissen sammelt als sie an Weisheit gewinnt, diejenigen erfolgreich sein werden, die die Macht von „Wild Knowledge“ — den ungezähmten Daten — erkennen. Seine Philosophie ist einschlägig und beruht auf Erkenntnissen seiner zehnjährigen Berater-Laufbahn.

„Unsere Führungskräfte von heute brauchen die Philosophie von gestern gepaart mit der Wissenschaft und der Technologie von morgen.“