• Profilfoto von Christian Baudis der Redneragentur PODIUM | Vorstellung als Redner

Christian Baudis

DigitalunternehmerFuturist | Redner

Christian Baudis ist seit vielen Jahren in leitenden Positionen in der europäischen Digitalbranche tätig. Zu seinen Stationen gehörte u.a. die Geschäftsführung von GOOGLE Deutschland. Ob Digitale Transormation, Big Data, künstliche Intelligenz (KI), Sensorik, Internet der Dinge (IoT), Robotik oder E-Mobility, als international tätiger Startup-Scout weiß Christian Baudis aus erster Hand, wohin die digitale Reise geht.

Christian Baudis weitere Leidenschaft ist das Meer, der Ozean und seine Bewohner. Seit mehr als 20 Jahren ist er ein erfahrener Taucher und zertifizierter Dive Master. Er hat an vielen Hafenaufräumungen auf der ganzen Welt teilgenommen und hat die Unterwasserverschmutzung auf der ganzen Welt gesehen. Er ist zutiefst besorgt über deren zunehmende Auswirkungen auf das ökologische Gleichgewicht der Ozeane. Deshalb hat er die Meeresschutzorganisation Orange Ocean mitbegründet und ist Goodwill-Botschafter für das Monaco Better World Forum.

Christian Baudis Vorträge sind visionär, unterhaltsam und kurzweilig. Christian Baudis zählt zu denKeynote-Speakern, die Digitalisierung und Nachhaltigkeit miteinander verbinden und Zukunft neu denken.