• Christián Gálvez Porträt

Cristián Gálvez

Keynote Speaker | Moderator | Coach

Cristián Gálvez ist Keynote Speaker, Coach und Autor. In seiner Arbeit dreht sich alles um den Dreiklang aus Persönlichkeitsentwicklung, Motivation und Wirkung. Sein Wirken ist von dem Grundsatz geprägt, dass die Vermittlung von Wissen, das lebenslange Lernen und das persönliche Wachstum vor allem Spaß und Freude machen soll.

Bereits mit 16 Jahren sammelt Cristián Gálvez erste TV-Erfahrungen in der ARD Fernsehsendung Telefant (mit Michael Schanze). Er studierte Betriebswirtschaftslehre, Wirtschafts- und Sozialpsychologie in Deutschland und in den USA. Danach verbrachte er weitere 18 Monate in Los Angeles und erforschte an renommierten Instituten und Schulen  die Erfolgsprinzipien der Traumfabrik. Ziel des Aufenthaltes war es, die Erkenntnisse der Wirtschafts- und Sozialpsychologie mit den Wirkungsprinzipien erfolgreicher Unterhaltung zu verbinden.

Mitterweile hat Cristián Gálvez Menschen national und international in über 6.000 Präsentationen angeregt, überrascht und begeistert. Seine einzigartige  Erfahrung als Bühnenpersönlichkeit, zahlreiche psychologische Weiterbildungen, Zertifizierungen und seine Arbeit als Coach von Führungskräften, bilden die Grundlage für seine erfolgreichen Vorträge und Moderationen. Seine Vorträge verbinden die Welt der angewandten Psychologie mit zahlreichen Praxisbeispielen und seiner Expertise aus Coaching- und Training. Storytelling, Impact-Techniken und intelligenter Humor runden das Vortragserlebnis ab.

Cristián Gálvez wurde von der Rhetorik-Akademie Tübingen zum „SPEAKER DES JAHRES 2017“ ausgezeichnet.

„Für ein sofortiges Mehr an Persönlichkeit, Motivation und Veränderungskraft!“