• Christián Gálvez Porträt

Cristián Gálvez
Keynote Speaker | Moderator | Coach

In über 6.000 Präsentationen hat Cristián Gálvez Menschen angeregt und überrascht. Er ist einer der gefragtesten Keynote Speaker für gefragtesten Referenten für Persönlichkeits­entwicklung mit den Schwerpunkten Motivation, Wirkung und Veränderung. Seine Vorträge verbinden die Welt der angewandten Psychologie mit zahlreichen Praxisbeispielen und seiner Expertise aus Coaching- und Training. Storytelling, Impact-Techniken und intelligenter Humor runden das Vortragserlebnis ab. Seine Referenzen lesen sich wie das „Who-is-Who“ der Unternehmenswelt.

Seine einzigartige  Erfahrung als Bühnenpersönlichkeit, zahlreiche psychologische Weiterbildungen, Zertifizierungen und seine Arbeit als Coach von Führungskräften, bilden die Grundlage für seine erfolgreichen Vorträge und Moderationen.

Cristián Gálvez wurde von der Rhetorik-Akademie Tübingen zum „SPEAKER DES JAHRES 2017“ ausgezeichnet.

„Für ein sofortiges Mehr an Persönlichkeit, Motivation und Veränderungskraft!“