Jonas Höhn

Keynote Speaker | Moderator | Podcaster | Gründer

Er lebt, was er liebt, und er liebt, was er lebt: einen gesunden Lifestyle, der Spaß macht. So sehr, dass er jeden Tag, wieder und immer wieder, Menschen dabei hilft, gut zu sich selbst zu sein. Ohne Druck aufzubauen, oder ein schlechtes Gewissen zu erzeugen. In unserer Welt, in der alles immer irgendwie höher, schneller, weiter sein soll, ist sein Motto: „Mach´ nicht mehr – mach´ es anders!“. Jonas hat Medienmanagement studiert und anschließend beim Fußballbundesligisten Bayer 04 Leverkusen als Marketing-Projektleiter die Bälle hochgehalten, bevor er alles auf eine Karte setzte und „detoxRebels“ gründete. Sein Auftritt in der TV-Show „Die Höhle der Löwen“ machte ihn und sein Start-up vor einem Millionenpublikum bekannt. Seitdem steht der sympathische Rebell als Speaker auf Bühnen und teilt inspirierende Impulse in seinem erfolgreichen Podcast „Rebellisch Gesund“. Außerdem wird Jonas regelmäßig von namenhaften Unternehmen und Konzernen engagiert, um Mitarbeiter:innen für einen gesunden Lifestyle zu begeistern – bei denen er immer wieder für diese ganz besonderen Ach-so-geht-das-auch-Momente sorgt. Überraschend anders eben, unterhaltsam und rebellisch.

„Mach´ nicht mehr – mach´ es anders!“