Lukas Irmler

Slakeliner | Abenteurer | Keynote-Speaker

Seine Passion zur Balance auf dem dünnen Band fand Lukas Irmler erst mit 18 Jahren, inzwischen ist er einer der besten Slackliner der Welt und mehrfacher Guiness Weltrekordhalter. Der 30 Jährige hat in der letzten Dekade sechs Kontinente und über 40 Länder bereist und zahlreiche Rekorde aufgestellt. Seine Highline Begehung an den Victoria Wasserfällen in Zimbabwe schaffte es in über 200 Ländern in die Fernseh-Nachrichten und weckte weltweit Begeisterung. Unter anderem hält Lukas vier
Guinness Weltrekorde, wurde mehrfach als Sportler des Jahres ausgezeichnet und erwarb einen Bachelor in Chemie sowie einen Master in Wirtschaftswissenschaften. Seit 2011 ist er als Speaker aktiv und gibt seine Erfahrungen gerne auch an Ihr Publikum weiter.

In seinen Vorträgen spricht Lukas Irmler über die Überwindung von Ängsten und inspiriert sein Publikum mit beeindruckenden Bildern und Erfahrungen. Er motiviert seine Zuhörer, sich den Dingen selbst zu stellen und den Schritt aus der eigenen Komfortzone zu wagen. Lukas ist überzeugt, dass es sich lohnt zu träumen. Große Ziele und Visionen können eine Quelle der Kraft sein, um sich den eigenen Ängsten und Unsicherheiten zu stellen und über sich hinauszuwachsen. Doch auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt, und so fragt Lukas sein Publikum ganz konkret: „Was ist Dein nächster Schritt auf dem Weg zu Deinem persönlichen Traum?“

„Do one thing every day that scares you“