Mahsa Amoudadashi – Transformatorin
Expertin für Mitarbeiter- und Kundenbegeisterung & New Work | Keynote Speakerin
Mahsa Amoudadashi war die erste Herzlichkeitsbeauftragte im bekannten Tagungshotel Schindlerhof. Ihr Job war es, dafür zu sorgen, dass sich die Gäste und Mitarbeiter des Hotels so wohl wie möglich fühlten. Die gelernte Hotelfachfrau Mahsa Amoudadashi erkannte schnell, dass man Kollegen nicht beibringen kann, herzlich zu sein. Doch man kann sie begeistern. Man kann Mitarbeiter zu Mitunternehmern machen und ihnen die Chance geben, selbst etwas zu bewegen.
Als Transformatorin in der Arbeitswelt versteht es Mahsa Amoudadashi, in ihren lebendigen Vorträgen als Keynote Speakerin ihr Publikum in die Perspektive einer Mitarbeiterin eintauchen zu lassen. Wirtschaftspsychologisch fundiert und anhand vieler Praxisbeispiele zeigt die gebürtige Iranerin auf, warum Kundenbegeisterung nur dort entstehen kann, wo es auch begeisterte Mitarbeiter gibt.
Mit Herz und Leidenschaft macht Mahsa Amoudadashi Führungskräften klar: Ihr seid Vorbild! Sie zeigt, worauf es wirklich ankommt und warum nichts – auch kein finanzielles Anreizsystem – die Leistung eines Teams so positiv beeinflusst wie Zufriedenheit unter den Kollegen.
„Nichts überzeugt Menschen mehr als die eigene Begeisterung.“ (Mahsa Amoudadashi)