Mahsa Amoudadashi |
Expertin für Begeisterung, Keynote Speakerin

Themen: New Work | Begeisterung | Herzlichkeit

Mahsa Amoudadashi war die erste Herzlichkeitsbeauftragte im bekannten Tagungshotel Schindlerhof. Ihr Job war es, dafür zu sorgen, dass sich die Gäste und Mitarbeiter des Hotels so wohl wie möglich fühlten. Die gelernte Hotelfachfrau Mahsa Amoudadashi erkannte schnell, dass man Kollegen nicht beibringen kann, herzlich zu sein. Doch man kann sie begeistern. Man kann Mitarbeiter zu Mitunternehmern machen und ihnen die Chance geben, selbst etwas zu bewegen.

Als Transformatorin in der Arbeitswelt versteht es Mahsa Amoudadashi, in ihren lebendigen Vorträgen als Keynote Speakerin ihr Publikum in die Perspektive einer Mitarbeiterin eintauchen zu lassen. Wirtschaftspsychologisch fundiert und anhand vieler Praxisbeispiele zeigt die gebürtige Iranerin auf, warum Kundenbegeisterung nur dort entstehen kann, wo es auch begeisterte Mitarbeiter gibt.

Mit Herz und Leidenschaft macht PODIUM Rednerin Mahsa Amoudadashi Führungskräften klar: Ihr seid Vorbild! Sie zeigt, worauf es wirklich ankommt und warum nichts – auch kein finanzielles Anreizsystem – die Leistung eines Teams so positiv beeinflusst wie Zufriedenheit unter den Kollegen.

„Nichts überzeugt Menschen mehr als die eigene Begeisterung.“ (Mahsa Amoudadashi)

Mahsa Amoudadashi als Keynote Speakerin anfragen

Rufen Sie uns gerne an: +49 (0) 69 348 77 88- 80

Vortragsthemen

Mahsa Amoudadashi hält Voträge u.a. zu den nachfolgenden Themen:

Wie aus Begeisterung Qualität wird
Jeder weiß: Erfolg hat, wer seine Kunden begeistert. Doch die wenigsten wissen: Die Begeisterung der Mitarbeiter ist der Weg dorthin. Dieser Vortrag ist eine Einladung zum Perspektivwechsel: Was bedeutet es eigentlich Mitarbeiter zu sein?

Dieser Vortrag zeigt Unternehmern und Führungskräften, wie aus  Wertschätzung und dem Gewähren von Freiräumen das Fundament für Servicequalität entsteht. Weil es Mitarbeiter sind, die durch ihr Verhalten nicht nur Ansprüche erfüllen und Erwartungen aufbauen, sondern auch dafür sorgen, dass Erwartungen immer wieder übertroffen werden.

Dieser Vortrag ist ein ein Plädoyer für mehr Verantwortung, Vertrauen, Dankbarkeit, Transparenz und die Freude an Fehlern und liefert unbezahlbare Tipps, um Unternehmenswerte zu schaffen und Begeisterung aufzubauen.

Formate

  • Vortrag
  • Workshop
  • Seminar

Vortragsvideo und Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mahsa Amoudadashi im Vortrag

Sprachen

  • Deutsch

Vita

Die gebürtige Iranerin Mahsa Amoudadashi absolvierte nach ihrem Abitur eine Ausbildung zur Hotelfachfrau im renommierten Schindlerhof in Nürnberg. Dem Tagungshotel blieb sie nach ihrer Ausbildung in einem deutschlandweit einzigartigen Beruf erhalten: Der Geschäftsführer Klaus Kobjoll ernannte sie zur Herzlichkeitsbeauftragten, die dafür zu sorgen hatte, dass sich Gäste und Mitarbeiter des Schindlerhofs so wohl wie möglich fühlten. Die perfekte Aufgabe für eine junge Frau, die vor Herzlichkeit und guten Ideen nur so strotzt.
Mahsa Amoudadashi erkannte schnell, dass man Kollegen nicht beibringen kann, herzlich zu sein. Doch man kann sie begeistern. Man kann Mitarbeiter zu Mitunternehmern machen und ihnen die Chance geben, selbst etwas zu bewegen. Trotz der hohen Ansprüche genießt das Team die Arbeit im Schindlerhof und gibt dieses positive Gefühl auch an Gäste weiter. Einer dieser Gäste ist René Borbonus. Er konnte Mahsa Amoudadashi davon überzeugen, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten in Vorträgen und Seminaren weiterzugeben.
Mahsa Amoudadashi entschied sich für ein Studium der Wirtschaftspsychologie und ist heute nicht nur eine wichtige Mitarbeiterin von Communico, sondern auch eine gefragte Rednerin.

Mahsa Amoudadashi für einen Vortrag buchen

Schicken Sie uns gerne eine E-Mail an: office@podium-redner.de

Ihre Vortragsanfrage an Mahsa Amoudadashi

0 + 1 = ?