Mahsa Amoudadashi

Keynote Speakerin für Mitarbeiter- und Kundenbegeisterung

Mahsa Amoudadashi war die erste Herzlichkeitsbeauftragte im bekannten Tagungshotel Schindlerhof. Ihr Job war es, dafür zu sorgen, dass sich die Gäste und Mitarbeiter des Hotels so wohl wie möglich fühlten. Die gelernte Hotelfachfrau erkannte schnell, dass man Kollegen nicht beibringen kann, herzlich zu sein. Doch man kann sie begeistern. Man kann Mitarbeiter zu Mitunternehmern machen und ihnen die Chance geben, selbst etwas zu bewegen.

In ihren lebendigen Vorträgen traucht Mahsa Amoudadashi mit ihrem Publikum in die  Arbeitswelt aus Sicht einer Mitarbeiterin ein. Wirtschaftspsychologisch fundiert und anhand vieler Praxisbeispiele zeigt die gebürtige Iranerin auf, warum Kundenbegeisterung nur dort entstehen kann, wo es auch begeisterte Mitarbeiter gibt.

Mit Herz und Leidenschaft macht Mahsa Amoudadashi Führungskräften klar: Ihr seid Vorbild! Sie zeigt, worauf es wirklich ankommt und warum nichts – auch kein finanzielles Anreizsystem – die Leistung eines Teams so positiv beeinflusst wie Zufriedenheit unter den Kollegen.

„Nichts überzeugt Menschen mehr als die eigene Begeisterung.“