• Marc Gassert Porträt

Marc Gassert
Zielerreichung | Disziplin | Balance

Als Keynote Speaker und Buchautor bietet Marc Gassert den Wissenstransfer zwischen fernöstlicher und westlicher Kultur, um dem Geheimnis des Erfolgs auf die Spur zu kommen. Mit Meistergraden in drei asiatischen Kampfkünsten ist er der Experte für „das Tao der Disziplin“. In seinem Vortrag veranschaulicht er tiefgründig und spannend seinen Blick auf asiatische Weisheiten.

Wo Marc Gassert auftritt, spürt man die ganze Kraft einer geballten Ladung positiver Energie. Ob Keynote oder hochkarätige Show, der Experte überrascht, bringt zum Staunen und macht erlebbar, welche unentdeckten Potentiale der menschliche Geist birgt. Mit seinen interaktiven Vorträgen „Disziplin: Nicht das Anfangen wird belohnt, sondern das Durchhalten“ und „Balance: Damit alles im Gleichgewicht bleibt, muss einiges verändert werden“ ist er regelmäßiger Gast auf den Top-Events internationaler Unternehmen.

„Disziplin ist nicht käuflich – aber sie zahlt sich aus.“