Martin Gaedt

Gründer  | Unternehmer | Kreativitätsexperte


Martin Gaedt ist Experte für Kreativität und Innovationskraft, ihm ging es schon immer um Chancen und Möglichkeiten und sein Antrieb war die Umsetzung und das Machen.

Schon früh professionalisierte er die Ideen-Entwicklung mit seinem Startup „Mit Knack die Nuss!“, gefolgt von seinem Innovationsunternehmen „Gewinnovation“ mit dem er Unternehmen als externer Innovationsmanager begleitete. Mit der Gründung seiner Firma Younect im Sommer 2007 erlangte er große Bekanntheit in der Personal- und Human Resources-Welt. Durch seine vielen Gespräche, Eindrücke, Erfahrungen, Ablehnungen und Zustimmungen, auch aus den mehr als 20 Jahren ehrenamtlicher Jugendarbeit und Berufsberatung, erlangte er ein sehr umfassendes Bild des Arbeitsmarktes. Seine Erkenntnisse hat Martin Gaedt in seinem Buch „Mythos Fachkräftemangel“ im Jahr 2012 niedergeschrieben, welches für sehr viel Aufsehen in Fachkreisen erlangte.

In seinem zweiten Buch „ROCK YOUR IDEAS“ (Murmann Verlag, 2016) lüftete Martin Gaedt dann das Geheimnis seiner zahlreichen Ideen und seiner Innovationskraft. In dem Buch und seinem Vorträgen begeistert er die Menschen für Kreativität und Ideenfitness und bringt die Neugierde und Begeisterung zurück zu den Menschen.

„Don’t criticize – improve!“

 Martin Gaedt als Keynote Speaker anfragen? Sprechen Sie uns gerne an: 069 / 348 77 88- 80

Themen

  • ! ROCK YOUR IDEAS
  • ! ROCK YOUR RECRUITING
  • ! ROCK YOUR TEAM
  • ! MYTHOS Fachkräftemangel

Formate

  • Vortrag
  • Seminar
  • Online Vortrag | Live-Webinar

Sprachen

  • Deutsch

Live

Martin Gaedt_HR Innovation Day

Martin Gaedt beim HR Innovation Day 2018 in Leipzig.

Podcast

Vita

Seit dem Altern von 10 Jahre alt ist ist Martin Gaedt nicht mehr zu bremsen: Er organisierte Marionettentheater für Schüler und Senioren, baute eine eigene Staudenzucht auf, organiserte Schüleraustausche und moderierte Talkshows von Jugendlichen.

Die einzig logische Konsequenz: Die erste Unternehmensgründung von Martin Gaedt im Jahre 1999 mit Knack die Nuss. Es folgten weitere Gründungen wie Gewinnovation, Sweet Souvenir, askabit, younect, cleverheads, goforteam, sharetrust. Der Antrieb und die Begeisterung für das Neue sind seine Schaffenskraft und er liebt den Drang nach permanenter Veränderung.

Mit großer Begeisterung und Ausdauer lebt er Fragen- und Ideenfitness vor. Zudem ist Martin Gaedt Autor der viel besprochenen Bücher »Mythos Fachkräftemangel« (2014) und »Rock Your Idea« (2016). Er ist Trainer und Keynote-Speaker. Er bereist Deutschland und erforscht Methoden der Personalgewinnung. Er provoziert und regt zum Nachdenken an, seine Methoden sind unkonventionell und begeistern. Martin Gaedt einfach einzigartig!

 Martin Gaedt für Ihre Veranstaltung buchen? Sprechen Sie uns gerne an: 069 / 348 77 88- 80

Ihre Vortragsanfrage an Martin Gaedt

Dieses Kontaktformular ist momentan deaktiviert, da Sie den Google reCAPTCHA-Service noch nicht akzeptiert haben. Dieser ist für die Validierung des Sendevorgangs jedoch notwendig