• Martin Gaedt

Martin Gaedt

Gründer  | Unternehmer | Kreativitätsexperte

Martin Gaedt ist Experte für Kreativität und Innovationskraft, ihm ging es schon immer um Chancen und Möglichkeiten und sein Antrieb war die Umsetzung und das Machen.

Schon früh professionalisierte er die Ideen-Entwicklung mit seinem Startup „Mit Knack die Nuss!“, gefolgt von seinem Innovationsunternehmen „Gewinnovation“ mit dem er Unternehmen als externer Innovationsmanager begleitete. Mit der Gründung seiner Firma Younect im Sommer 2007 erlangte er große Bekanntheit in der Personal- und Human Resources-Welt. Durch seine vielen Gespräche, Eindrücke, Erfahrungen, Ablehnungen und Zustimmungen, auch aus den mehr als 20 Jahren ehrenamtlicher Jugendarbeit und Berufsberatung, erlangte er ein sehr umfassendes Bild des Arbeitsmarktes. Seine Erkenntnisse hat Martin Gaedt in seinem Buch „Mythos Fachkräftemangel“ im Jahr 2012 niedergeschrieben, welches für sehr viel Aufsehen in Fachkreisen erlangte.

In seinem zweiten Buch „ROCK YOUR IDEAS“ (Murmann Verlag, 2016) lüftete Martin Gaedt dann das Geheimnis seiner zahlreichen Ideen und seiner Innovationskraft. In dem Buch und seinem Vorträgen begeistert er die Menschen für Kreativität und Ideenfitness und bringt die Neugierde und Begeisterung zurück zu den Menschen.

„Don’t criticize – improve!“