• Martin Laschkolnig Porträt

Martin Laschkolnig
Inspiration | Motivation | Selbstvertrauen

Martin Laschkolnig ist Redeprofi für Persönlichkeit, Change und Führung. Er begeistert sein Publikum mit Impulsen, Inspiration und konkretem, anwendbarem Wissen, getragen von rhetorischer Brillanz, Begeisterung und österreichischem Charme. Martin Laschkolnig setzt Impulse, die viele Kreise ziehen, unterhält, bewegt, regt zum Umsetzen an, macht nachdenklich und erzeugt Verbundenheit.

Der Unternehmer und Experte für Motivation und Selbstwert gilt als einer der besten neuen Speaker im deutschsprachigen Raum. Sein gemeinsam mit Thilo Baum herausgegebenes Buch „Die Bildungslücke“ wurde als Trainerbuch des Jahres mit dem Sonderpreis ausgezeichnet. Dabei richtet der Experte seine Vorträge sowohl rhetorisch als auch inhaltlich immer auf die Bedürfnisse seiner Kunden aus und widmet sich Fragen nach dem „Fundament von Mitarbeiterpower“ sowie Fragen nach den „Herausforderungen der kommenden Zeiten“.

„Du bist es wert, großartig zu sein.“