• Nicola Tiggeler Porträt

Nicola Tiggeler

Stimme | Sprache | Persönlichkeit

Die „Macht der Stimme“ ist kein Mysterium, sondern ein Instrument, das zu spielen sich erlernen lässt. Wie in jeder Disziplin wird die Meisterschaft durch das richtige Training entschieden. Nicola Tiggeler ist ausgebildete Opernsängerin, Schauspielerin, Sprecherin und zertifizierte Stimmtrainerin.

In ihren interaktiven Vorträgen begeistert sie 
mit einer gelungenen Mischung aus Unterhaltung und Profi-Tipps jedes Publikum. Die Zuhörer erhalten auf unterhaltsame Weise praktische und sofort umsetzbare Übungen zur Stärkung ihrer persönlichen Stimme und Präsenz.

Als Coach und Trainerin unterstützt Nicola Tiggeler Fach- und Führungskräfte aus unterschiedlichsten Branchen bei der Entfaltung des persönlichen Auftretens, um so in ihrem Beruf noch erfolgreicher zu sein.

Ihr Credo: Wer bleibende Wirkung hinterlassen will, muss „stimmig“ sein und Stimmung erzeugen!

„Wer begeistern will, muss ’stimmig‘ sein.“