• Robert Jasper Porträt

Robert Jasper
Extremerfahrung | Risiko | Motivation

Robert Jasper zählt zu den führenden Extrembergsteigern weltweit! Kaum 20 Jahre alt, hatte er bereits mehr als 100 der schwierigsten Routen in den Nordwänden der Alpen solo durchstiegen, einige davon als Erstbegehungen. Er setzt bis heute internationale Maßstäbe und ist regelmäßiger Gast bei Rundfunk und Fernsehen. Darüber hinaus ist er ein gefragter Vortragsredner.
Die Parallelen vom Abenteuer am Berg und dem Erfolg eines Unternehmens sind häufig verblüffend. In seinen Vorträgen transferiert Robert Jasper die Bergwelt in die Arbeitswelt und macht seine Erkenntnisse und Erfahrungen für diejenigen nutzbar, die in der heutigen Wirtschaftswelt erfolgreich sein wollen. Seine Themen sind vielseitig und umfassen unter anderem Motivation, Grenzgang, Teamgeist, Selbstvertrauen, Engagement, Ausdauer, Risikomanagement, Zielsetzung und Führung. Robert Jasper passt seinen Vortrag an die Wünsche des Kunden an und begeistert sein Publikum mit seinen faszinierenden Bildern aus der Bergwelt sowie seinem lebendigen, authentischen Auftreten.

„Kein Gipfel ohne Abgrund, kein dauerhafter Erfolg ohne Risikomanagement!“