TERMINE

Die Rhetorik der Mächtigen

03.11.2020 PODIUM Talk #8 (online)

Zur Anmeldung

EXECUTIVE MODUS BRIEFING
Inhalte wirkungsvoll präsentieren

27./28.11.2020 offenes Seminar in Frankfurt

Informationen & Anmeldung

Mailto: n.lalic@podium-redner.de

Tel: +49 69 3487788-80

Dr. Stefan Wachtel

Executive Coach | Führung mit Wirkung | Autor

Vom Experten zum Executive. Dr. Stefan Wachtel verhilft Top-Managern, Führungskräften und Spitzenpersonen zu mehr Leuchtkraft. Mit seinen Coachings und Vorträgen richtet er sich an alle, die Führungswirkung nach innen und professionellen Auftritt nach außen wollen. Es geht um Flughöhe, Kommunikation, Pointierung, Rhetorik, Attraktivität, Persönlichkeit und Aktion.

Dr. Stefan Wachtel gilt als einer der Top-Trainer für Medienrhetorik und Leadership in Deutschland. BILANZ schreibt: „Es gibt nicht viele, die Spitzenmanager so effizient in ihrer Wirkung nach vorn bringen wie er.“ Für den Focus ist er einer der „Gurus in den Chefetagen“. Stefan Wachtel zählt zu den „Leading Coaches of the World“®. Er bringt Spitzenmanager in den Executive Modus und bereitet exponierte Personen auf Hauptversammlungen, Medienauftritte, politische Reden und interne Anlässe vor und macht sie fit für Auftritten bei renommierten Konferenzen wie TED, NOAH, DLD.

Als Keynote Speaker ist Stefan Wachtel zupackend, praxis-relevant und überraschend. Der promovierte Sprechwissenschaftler überzeugt und begeistert mit fundiertem Wissen, Klarheit und Originalität. Seine Thesen wirken – von ihm als ehemaligem ZDF-Sprecher vorgetragen – stark und authentisch. Er zeigt und lebt, wovon er spricht.

Dr. Stefan Wachtel ist Gründer der jährlichen Funnel Conference in Cannes und fester Laudator des Preises „Der beste Managerauftritt“. Als erfolgreicher Autor schrieb Stefan Wachtel neun Bücher und zahlreiche Kolumnen, unter anderen im „Harvard BusinessManager“ und als „Meinungsmacher“ des Manager Magazins.

„Digital und analog ist der Executive Modus für Führungswirkung unverzichtbar.“