Thomas Pütter
Mitarbeiterbegeisterung | Führung 4.0 | Unternehmensentwicklung 

Thomas Pütter ist Inspirationsquelle für Unternehmer und Führungskräfte. Erleben Sie ein Feuerwerk an pragmatischen Tools, Best-Practice-Beispielen und echtem Handwerkszeug für den Führungsalltag der Zukunft! Der anzündende Keynote Speaker, erfolgreiche Unternehmer und Berater überzeugt mit seinem außergewöhnlichen Mix aus Kreativität, Spirit und pragmatischer Denke, so wie mit Ideen gegen den Strich, Witz und Authentizität!

Thomas Pütter rüttelt auf, Unternehmensführung neu zu gestalten. Und er weiß genau, wovon er spricht. Denn der junge Pütter startete seine Erfolgslaufbahn als Hotellier ganz klassisch: Mit 16 Jahren machte er seine Ausbildung zum Hotelfachmann, danach absolvierte er verschiedene Destinationen, u.a. das Vier Jahreszeiten in Hamburg und das renommierte Savoy in London. Schon mit 24 Jahren übernahm er die Verantwortung als Geschäftsführer im Nells Park Hotel Trier und machte dieses binnen weniger Jahre bundesweit zu einem Leuchtturm der Branche.