„Wer seine Leute vergisst, kann seinen Erfolg vergessen!“

Thomas Pütter

Experte für New Leadership | Change | Moderne Führung in digitalen Zeiten

Thomas Pütter ist Experte für zeitgemäße Firmen-Strukturen und moderne Führung. Sein erstes Unternehmen übernahm er mit 20 Mitarbeitern im Alter von 23. Kontinuierlich entwickelte er Personalführungs- und Management-Methoden, vervierfachte Umsatz, Mitarbeiter und Gewinn. 2014 wurde er als erster attraktiver Arbeitgeber von der Landesregierung in Rheinland-Pfalz ausgezeichnet und war mehrfach Ausbildungsbetrieb des Jahres. Wegen der hohen Nachfrage anderer Unternehmen diese Konzepte weiterzugeben, gründete er gemeinsam mit Ines Eulzer „DENK NEU – Agentur für Unternehmensentwicklung“. Thomas hat sich auf Steuerberatungs-Kanzleien spezialisiert, die sich zukunftsfähig aufstellen wollen. Seine praxisnahe Art ist Programm und auf Umsetzung angelegt! Durch seinen Podcast, den DENK NEU Club, Bücher und Seminare folgt DENK NEU eine Community von über 180.000 Führungskräften.