Kristine Pogge

HENNING BECK BEI LANZ – TERMINÄNDERUNG!

Aus aktuellem Anlass wird Henning Beck nicht heute, am 29. Mai 2018, in der ZDF-Sendung „Markus Lanz“ zu Gast sein können. Freuen Sie sich auf den neuen Termin im August 2018!

Die Tricks des Gehirns nutzen!

Dr. Henning Beck kennt sie alle. Denn er ist Neurowissenschaftler. Und er weiß nicht nur, wie wir die Tricks des Gehirns zum besseren Denken nutzen. Mit seiner frischen, fröhlichen Art zeigt er uns im Gespräch mit Markus Lanz auch, wie wir mit Denkfehlern zum Erfolg kommen.

Wo und wann arbeitet unser Gehirn am besten? Braucht es Chill-Lounges in Büros? – Zumindest kommen uns die kreativsten Ideen meistens dann, wenn wir unserem Gehirn Freiräume lassen. Wenn wir uns ablenken und einfach einmal eine Runde Joggen gehen. Wenn wir uns neue Impulse gönnen. Draußen. Jenseits des Arbeitsplatzes. Unser Redner Dr. Henning Beck nimmt Sie mit auf eine faszinierende Reise in unsere Schaltzentrale.

Wir informieren Sie, sobald der neue Sendetermin steht!