Kristine Pogge

NEU BEI PODIUM: SPEAKER DR. FLORIAN ILGEN

Digital Mindset – Das Geheimnis des digitalen Wandels!

Redner Florian Ilgen ist promovierter Chemiker und Mentalist. „Psychic Entertainer“ nennt er sich selbst. Alchemist passt auch. Denn er lässt uns wahre Schätze aus unserem Unterbewusstsein filtern. Bei ihm werden vermeintlich einfache Erkenntnisse zu berührenden Aha-Erlebnissen, die uns motivieren und weiterbringen.

Veränderung ist der Schlüssel zum Erfolg

Schade nur, dass wir alle zwar Erfolg, uns selbst aber nicht unbedingt verändern wollen. – Bis wir Dr. Florian Ilgen als Keynote Speaker erlebt haben. Dann begreifen wir, dass die digitale Transformation von unserer eigenen Einstellung bestimmt wird. Und dass wir die Digitalisierung nur dann erfolgreich meistern, wenn wir selbst bereit sind für den Wandel – und dafür, Verantwortung zu übernehmen.

Wissen Sie noch, wie die Firma mit dem Apfel beim damaligen Marktführer Nokia nur ein müdes Lächeln verursachte, als sie das iPhone launchte? Sechs Jahre später war die finnische Firma so gut wie vom Markt verschwunden. Mithilfe solcher Beispiele zeigt uns Dr. Florian Ilgen, wie innovative Unternehmen agil und erfolgreich sind. Und er inspiriert uns mit der Vermittlung praktischer Methoden zum richtigen Umgang mit dem technologischen Wandel.

Der Entertainer Dr. Florian Ilgen

Sein Name ist sein Markenzeichen, das „g“ darin hat er durch ein Fragezeichen ersetzt. Man muss ihn live erleben um zu verstehen, was das bedeutet. Dr. Florian Ilgen fesselt sein Publikum mit faszinierendem Fachwissen und hinreißendem Charme. Worum es aber eigentlich geht, sind die Fragen, die er aus uns herauskitzelt. Die wir uns selbst vielleicht noch nie gestellt haben. Und auf die wir während seiner Vorträge und Shows verblüffende Antworten finden. Nur auf die eine nicht: Wie macht er das bloß, uns so nahe zu kommen und unsere Gedanken zu lesen?                           Highlights Show (© Florian Ilgen)

Der Speaker mit der Show für Ihr Event!

Florian Ilgen bereichert Ihr Event wahlweise als Speaker, als Mentalist, oder mit einer hochkarätigen Show, die Rede- und Gedankenkunst verbindet. Je nach Anlass, Zielgruppe und Ziel Ihrer Veranstaltung.

Wir beraten Sie gerne!

Sie möchten den begnadeten Entertainer am liebsten zuerst einmal live erleben? Hier tritt er öffentlich auf:

Augsburg, 10.11.2018: Impulse deiner Gedanken – WISSEN trifft auf UNTERHALTUNG!

Köln, 12.11.2018, Erzengel-Michael-Kirche: 5. BVMW Speaker‘s Night – Keep it simple