Martin Mall
Ideengeber | Allround-Talent | Rekordhalter

Martin Mall ist der Ideengeber und Inspirator in Zeiten von Veränderung und Wandel. Bei seinen Vorträgen und Impulsaktionen geht er neue Wege, um seine Zuschauer zum Mitdenken zu bewegen, immer getreu dem Motto: „Konstruktiv statt Konjunktiv“.

Aus seinem reichen Ideenschatz entsteht die Energie seiner Vorträge und Bühnenaktionen. Dabei verbindet er seine Neugierde auf Wissenswerte(s) in der Welt, seine Erfahrungen als Fallschirmspringer und sein Know-How als international ausgezeichneter Jongleur. Mit seiner Beobachtung des Teamgefühls beim Formationsspringen auf clevere, aber auch humorvolle Art, macht Mall es sich zu seiner Aufgabe, Ihrem Team zu erklären, wie man dies auf den Arbeitsalltag übertragen kann. Als amtierender Weltrekordhalter im Großformationsfallschirmspringen vermittelt er in seinem Vortrag wie dabei Teams mit Begeisterung, Kompetenz und Gemeinschaftsgefühl Höchstleistungen vollbringen. Weiterhin ist das Allround-Talent auch als gefragter Moderator und Speaker tätig.

„Konstruktiv statt Konjunktiv“