„Change begins with you!“

Thomas Kolster

Marketing-Guru | Speaker | Autor

Thomas Kolster ist Pionier und einer der weltweit anerkanntesten Denker, wenn es um Marketing, Wirtschaft und Nachhaltigkeit geht. Mit seinen klar formulierten und oft provokanten Ansichten über Werte, Zweck und Führung stellt er den Status Quo immer wieder in Frage.

Er ist ein internationaler Keynote-Speaker, der in über 70 Ländern für Unternehmen wie Facebook, P&G und IKEA sowie auf Konferenzen wie TEDx aufgetreten ist. Als Gründer der Goodvertising Agency berät er Fortune-500-Unternehmen, Start-Ups, Non-Profit-Organisationen und Regierungen zu kreativeren strategischen Ansätzen für Marken- und Geschäftswirkung.

Seine Feder ruht selten, und neben seinen wegweisenden Büchern Goodvertising (2012) und The Hero Trap (2020) schreibt er unter anderem für The Guardian, Ad Age und Adweek. Thomas treibt den Wandel der Branche durch seine aktive Teilnahme an führenden Foren wie dem Sustainability Council, der International Advertising Association und dem Impact Council von D&AD voran. Er trägt zur Förderung von Best Practices bei, indem er als Juror bei renommierten Preisverleihungen wie D&AD und Cannes Lions auftritt.

Thomas ist auch leidenschaftlicher Unternehmer und hat Impact-Plattformen wie Projector, WhereGoodGrows und ImpactBuddies gegründet.