Benjamin Bargetzi

Experte Business Transformation | Neuroscience | Change Management & Digitalisierung

Benjamin Bargetzi ist ein international anerkannter Experte für digitale Transformationsstrategien und die Anwendung von Neurowissenschaften in Unternehmen. Er erforschte das menschliche Gehirn an weltweit führenden Universitäten in Oxford, London, Singapur und Zürich zusammen mit internationalen Pionieren des Gebiets. Als Redner und Berater baut Benjamin Bargetzi auf diesem Hintergrund auf, um seine Kunden über die praktischen Anwendungen der Neurowissenschaften und die erfolgreiche Leitung von digitalen Transformationsprozessen aufzuklären.

Benjamin Bargetzi arbeitete schon als Senior Key Account Manager für Google, wo er Digitalisierungsprojekte und die Zusammenarbeit mit einigen der größten Google-Partner der Schweiz betreute. Zuvor leitete er internationale Digitalisierungs- und Supply Chain-Projekte bei Amazon in Seattle, London und Luxemburg. Vor seinem Eintritt in die Tech-Branche arbeitete er als Senior Strategy Consultant bei Europas führendem Zukunftsinstitut 2b AHEAD, wo er Fortune-500-Unternehmen zu zukunftssicheren Geschäftsmodellen beriet.

Benjamin Bargetzi wird regelmässig von weltführenden Unternehmen, Konferenzen und Universitäten eingeladen, um über Erfolgsstrategien für den digitalen Transformationsprozess, den Nutzen von Kognitions- und Neurowissenschaften für Unternehmen und die Welt im Jahr 2035 zu sprechen. Seine Keynotes bringen gleichermaßen technologische, menschliche und wirtschaftliche Faktoren zusammen, um seine Kunden optimal auf den Erfolg in einer ungewissen Zukunft vorzubereiten.

„Be fast, fail smart and dare to think big.“