Felix Plötz

Startup-Spirit  | New Work | Intrapreneurship

Felix Plötz ist ein Querdenker und Anstifter – im besten Sinne! Als mehrfacher Bestsellerautor und international gefragter Keynote Speaker bringt er Kreativität, Mut und den „einfach mal machen“-Spirit von Startups zurück in große Unternehmen. Als Experte spricht er über die Themen „Digitalisierung“, „Motivation“, „Führung“, „Innovation“ und „Startup-Spirit“.

Heute gilt Felix Plötz als der Shooting-Star unter den deutschen Top-Speakern. Zu seinen Kunden gehören internationale Konzerne wie Audi, BMW, Bosch, Lufthansa, Siemens, Volkswagen genauso wie mittelständische Unternehmen. Sein aktuelles Buch „Das 4-Stunden-Startup“ steht seit mehr als 2 Jahren ungebrochen auf den Bestsellerlisten und gehört zu den meistverkauften Wirtschaftsbüchern Deutschlands. In seinen Vorträgen begeistert der Startup-Experte regelmäßig jedes Publikum mit neuen inspirierenden Impulsen.