28.02.2019, FRANKFURT/M.: 6. ORACLE DIGITAL BUSINESS DIALOGUES

Was macht HR wirklich innovativ?

Um diese und weitere Fragen geht es bei den 6. Oracle Digital Business Dialogues in der Frankfurter Villa Kennedy. In knackigen Vorträgen liefern namhafte Experten Impulse und Best-Practice-Beispiele, die an den Dialogue-Tables weiterdiskutiert werden. Mit dabei: PODIUM-Speaker Florian Astor.

„Routine ist der Tod des Hirns – die Komfortzone auch.“

Mit dieser seiner These befeuert Florian Astor die Oracle Digital Business Dialogues in Frankfurt, per Impulsvortrag und als Moderator am runden Tisch. Seine eigene Komfortzone hieß: Führungsposition in einem großen Konzern. Er ließ sie hinter sich und wanderte 8.500 Kilometerweit um die Welt, bevor er ein agiles Startup gründete und Berater für digitales Co-Working und Keynote Speaker wurde. Florian Astor lebt Agilität und weiß, was es für die digitale Transformation braucht. Oracle-Gastgeber Joachim Skura hat ihn in seinem Co-Working Office besucht:

Die sechsten Oracle Digital Business Dialogues richten sich an Führungskräfte, die ihren eigenen Horizont erweitern und selbst Impulse geben wollen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Sehen wir uns am 28. Februar ab 13:00 Uhr in der Villa Kennedy in Frankfurt/Main? Wir würden uns freuen! – Hier geht’s zum Programm und zur Anmeldung.