Tristan Horx

Digital Native | Zukunftsexperte | Millennial

Tristan Horx, der Digital Native und Millennial, bietet mit seinem einzigartigen Blick eine frische Perspektive auf die Chancen und Herausforderungen der digitalen Welt. Seit seinem 24. Lebensjahr steht er als Redner der Generation Y auf internationalen Bühnen und teilt sein Gedankengut in Keynotes, Publikationen und dem Zukunftspodcast „Treffpunkt: Zukunft“. Als Redner Zukunftsinstitut ist seine Expertise wegweisend für eine zukunftsfähige Gesellschaft.

Tristan Horx inspiriert sein Publikum dazu, die Zukunft optimistisch und proaktiv zu gestalten. Als Mitglied der begehrten Zielgruppe der Millennials bringt er nicht nur ein tiefes Verständnis für gesellschaftliche Veränderungen mit, sondern auch den sensiblen Instinkt des Zuhörers. In seinen Vorträgen hinterfragt er kritisch die Zukunft der Digitalisierung, Mobilität, Globalisierung und Nachhaltigkeit mit einem humorvollen, visionären Blick.

Tristan Horx gilt als feinsinniger und schonungsloser Gesprächspartner. Seine Podcast-Reihe bietet Einblicke in visionäre Szenarien der Zukunftsthemen. Als Keynote Speaker New Work polarisiert er auf internationalen Bühnen in englischer oder deutscher Sprache und regt zum kritischen Diskurs an. Als Autor diverser Publikationen rückt er visionäre Szenarien seiner Themenspektren in den Fokus.

Tristan Horx engagiert sich auch in der Bildung als Dozent an der SRH Hochschule Heidelberg und an der Fachhochschule Wieselburg. Seit 2019 bereichert er als Kolumnist die Kronen Zeitung. Ob er sich an Unternehmen oder den Menschen als Mitglied einer sich rasant wandelnden Gesellschaft richtet, immer ruft er dazu auf, Erkenntnisse zu nutzen und die Zukunft aktiv zu gestalten.

Tauchen Sie ein in die Zukunft mit Tristan Horx, dem Redner Zukunftsinstitut und Keynote Speaker, der nicht nur den Finger am Puls der Zeit hat, sondern auch dazu aufruft, die Zukunft gemeinsam zu gestalten.

„Wir Menschen sind viel resilienter, als wir glauben.“